Verena Riegg

 

 

 

    Heilpraktikerin seit 2016

 

·        Ausgebildet in der Notfallmedizin seit 2002

 

·        Verheiratet, Mutter eines Sohnes

 

 

 

Mir ist es wichtig Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Dazu braucht es mehrere Bausteine für seine „körperliche Baustelle“. Das Wichtigste ist, dass der Patient mit seinem Körper wieder kommuniziert und dadurch wieder Heilung geschehen kann.

 

Als Heilpraktikerin nehme ich mir für meine Patienten, die Zeit, die ich brauche um die Gesamtzusammenhänge von Krankheitsursachen erfassen zu können und mit den naturheilkundlichen Therapieverfahren helfend und stützend eingreifen zu können.

Meine Praxisschwerpunkte sind:

 - Akupunktur

- Hormone in Balance

- Wirbelsäulentherapie

- Meditation

- Gesundheitsaufstellungen

Verena Riegg

 

Heilpraktikerin | Guggenberg 20a | 87724 Ottobeuren | (0 83 32) 9 25 93 16 | (01 76) 24 87 46. 93 | info@heilpraktikerin-riegg.de